Achheimstr. 3a, 82319 Starnberg

Rufen Sie uns an +49 8151 95 96 734

 

Dr. med. Karin Semprini

Ich liebe Ästhetik
Karin Semprini

Wir fühlen uns besser, wenn wir gut aussehen.
Sind selbstbewusster und glücklicher.

Träumen Sie von einem schöneren Aussehen? Ich erfülle Ihnen diesen Traum.

 

Vor über 20 Jahren habe ich in Südafrika mit medizinischer Aesthetik angefangen. Dort hat es mich wie ein Blitz getroffen, wie revolutionär unserer jugendliches Aussehen erhalten werden kann, durch die minimal invasiven Anwendung von Botulinum und Füllern.  Das Vertrauen meiner Patienten und die sensationellen Ergebnisse ließen mich meine Arbeit als Fachärztin, zugunsten einer seit 1998 rein medizinisch ästhetischen Arzttätigkeit  ändern.

Als in Südafrika  Botulinum FDA zugelassen und Kollagenfüller durch Hyaluronfüller ersetzt wurden wurde mein Institut in Camps Bay  innerhalb kürzester Zeit eine Institution, die Patienten aus der ganzen Welt behandeln konnte. Ich leitete ein Team von 15 ausgebildeten Kosmetikerinnen, Laserspezialisten und Ärzten, ganz ausgerichtet auf den Bereich Anti Aging und Ästhetik.

Um meine Begeisterung zu streuen begann ich Ärzteschulungen zu geben. Mehr als 700 Ärzte wurden von mir im Bereich Botox, Hyaluronsäure-Füller, chemische Peelings und Laser geschult.

 

Zurück in Starnberg fließt meine Kompetenz in meine Privatpraxis im Herzen von Starnberg und den LANSERHOF am Tegernsee.

Lassen Sie sich von meiner langjährigen Erfahrung und meiner weiblichen Intuition überzeugen. Und von Ergebnissen, die Sie strahlen lassen!

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!